Sonntag, 28. September 2008

Letzter Eintrag vor Flug....



Heute hab ich meine süßen nochmal gesehen :D & werd sie so unendlich doll vermissen. Das wird echt schlimm sein... aber mein Isi hasi ist ja auch noch in Australien :D

Und nochmal gaaaaanz dollen lieben dank an dich Janet & schade, dass du heut nicht dabei warst. Aber dein Brief war soo süß :D & Nahalchen du hast auch total gefehlt =/
Das runter guck Bild find ich besonders toll muhahaha & danke für die ganzen Gescheeenke :D

Jasminchen, Marichen, Nahalchen (muhaha so wie ich euch immer nenne :) werde euch drei soooo unendlich doll vermissen, ich liebe euch über alles. Danke das ihr immer für mich da seit & das ihr mich immer zum lachen bringt. Ihr seit die Besten :)
Und Mami danke für alles, vermiss mich nicht zu doll! liebe dich

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine kleine Maus,
ich hoffe Ihr seid gut angekommen und hattet einen guten Flug!
Ich vermisse Dich jetzt schon und hoffe das Ihr eine tolle gemeinsame
Zeit verbringt! Liebe Grüße
Janzi