Mittwoch, 1. Oktober 2008

Angekommen in Sydney!

Hey ihr lieben *fetten-kussi-geb*
Bin heut nun in Sydney angekommen und bin sowas von fertig, deswegen kann ich auch nicht so viel schreiben oder tolles berichten *g* Der Flug war eigentlich ganz okay, nur eben total anstrengend. Am besten war noch als es in Deutschland 4 Uhr Nachts war und wir ploetzlich in die Zone kamen, wo die Zeitumstellung so krass ist. Bin nur schockiert aufgewacht, ploetzlich war es richtig hell und es gab schon Fruehstueck, echt komisch. Naja... bald sind wir sogar 10 std. auseinander und das ist echt krass...und vermiss euch schon ganz dolle. Naja hier ist es aber schoen warm :D und das was wir bis jetzt von Sydney so gesehen haben war echt toll. Die schoenen Palmen und alles einfach hehe Die Leute aus unserer Gruppe sind auch ganz nett und bin schon echt gespannt auf die Zimmer im Hostel und wer meine Nachbarn sind (hoffentlich niemand der schnarcht, wisst ja wie empfindlich ich bin *g*) aber bin so unendlich muede, ich glaub ich kann schlafen. Konnte sogar ab und zu im Flugzeug schlafen. Ach und hab mich uebrigens schon versucht auf englisch zu unterhalten *g* Das feallt mir noch ziemlich schwer und es ist auch damit geendet, dass ich nichts mehr verstanden hab und schnell auf die Toilette gefluechtet bin lol Also wuenscht mir Glueck fuer die neachsten Tage (vor allem nen Konto aufmachen und so... alles auf Englisch hilfeeee) Morgen gehts los damit. Muss wohl erstmal den Jet-Lag ueberwinden, damit man Sydney richtig geniessen kann. Niko gehts auch ein wenig so. Hier ist es grad 11 uhr aber es kommt einem so vor wie 17:00 oder 18:00. Naja heute werden wir wohl nicht mehr so viel machen ausser endlich einzuchecken uuuund zu DUSCHEN!!!! *muhahahahaa* Also hoffe euch gehts gut und meldet euch :)

P.S. Schick euch noch meine australische Nummer und dann koennt ihr mir sms schreiben, die dann billiger sind und auch mal anrufen... aber bitte nicht mitten in der Nacht :D

Keine Kommentare: