Samstag, 4. Oktober 2008

Eine Nachricht aus dem verregneten Sydney.

Hey ihr suessen,

nun muss ich leider nochmal meinen ganzen Text fortsetzen, da dieser bloede PC hier abgestuerzt ist -.- Naja, dass Wetter ist heute leider so wie bei euch. Nur das es wahrscheinlich ein wenig waermer ist aber es regnet seit heute Nacht und kein einziges mal bekommen wir die Sonne zu Gesicht. Dabei wollten wir auch mal an den Strand, mal sehen, wann das jetzt klappt. Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend es hier momentan ist. Dieser ganze Papierkram, Jobsuche, Unterkunftssuche und immer selbst alles einkaufen. Das Geld geht auch ziemlich schnell weg (keine angst sonst schlafen wir unter der Harbour Bridge *g*). Naja heute haben wir eine neue Unterkunft allerdings genau nebenan (waren zu faul uns weiter weg zu bewegen muhahahha). Eigentlich ist die Unterkunft auch ganz okay, nur das Zimmer ist so lala. Die Gardine heangt halb runter und dieses Sicherheitsschloss wurde schon ordentlich zusammen geklebt *g* Naja und haben uns jetzt gaaaanz viel zu Essen gekauft, da Montag auch noch ein Feiertag hier ist. Und dann muessen wir unbedingt eine neue Unterkunft finden und einen Job. Wir bleiben auf jeden Fall erstmal hier und versuchen eine WG zu finden. Voll doof, dass nun unsere Gruppe ueberall verteilt ist, wenigstens hatte ich dann mal nen paar Meadels mit denen ich reden konnte & waren ein bisschen Freundinnenersatz. Vermiss euch neamlich sooo doll, einfach so zu quatschen. Versuch euch auch schon mit dem Handy anzurufen aber leider hab ich den dreh noch nicht raus *g* Sms verschicken schaff ich auch noch nicht xD Naja aber irgendwann werd ich euch bestimmt erreichen. Ach Janzi hab uebrigens schon soo tolle Sachen fuer Mikka hier gefunden, soooo suess :D Die letzten Tage haben wir meistens im Office und mit verlaufen verbracht *g* Meine Fuesse sind auch echt fertig mit den nerven & muessen unbedingt mal lernen mit den Bussen hier zu fahren. Wir haben echt noch nicht raus bekommen wie das funktioniert. Fragen schon immer verzweifelt rum aber oft verstehen die Leute nicht was wir genau wollen xD Gestern waren wir aber im Aquarium und toll mal einen Einblick in Australiens Unterwasserwelt zu bekommen. Es gibt echt so witzig aussehende Fische und vor allem auch so riesige. Aber ganz besonders toll fanden wir den riesen Hai und die riesen Schildkroete. Pack noch ein paar Bilder hier rein. Und ich bin im Schokoparadis :D Es gibt soooo tolle Sachen, die es nicht in Deutschland gibt. Sogar einen Wall-E Joghurt. Ich bin entzueckt. Hoffe wir finden bald einen Job und ich kann mir gaaaanz viel Schoki kaufen.

Ach und Jasminchen, vermiss dich auch so unendlich doll und wenn wir uns wiedersehen dann gehts rund... dann machen wir soooo viel hehe

Hoffe euch gehts gut da drueben!

Ach und uebrigens, die Bilder nach Wall-E sind von der Darling Harbour :) auch ein sehr netter Platz!

PS. Alkohol gibts in Tueten, denn man darf nicht in der oeffentlichkeit trinken muhahahaha :D und wir hatten angst ins Gefeangnis gesteckt zu werden aber nein wir sind immer noch in der Freiheit :D






















Das Bild mit der Tuete, allerdings ist das Bild sehr strange lol die Effekte hat meine Kamera ganz von selbst erzeugt xD

und das andere soll zeigen, dass das umpacken echt ein Chaos ist und man das jeeeden Tag fast machen muss. Naja speater aendert sich das hoffentlich.







Ach und Jasminchen bei dem Kakao, musste ich an dich denken und du heattest ihn geliebt hehe

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen was job und unterkunft angeht!!!!!!!!!
Melzi achte mal drauf ob die sachen sehr teuer sind für Mika. Natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast Bussi Eure Janzi

Unknown hat gesagt…

Well well well......

Anonym hat gesagt…

Hey Melzi,
wir waren gestern bei opi der hat sich total gefreut und hätte Mika am liebsten da behalten hi hi. Geht es Euch gut?????????
Vermisse Euch Dicker Kuss
Eure Janzi