Samstag, 25. Oktober 2008

Eingelebt in Sydney :)

Hey meine lieben!

Nun schreibe ich doch mal wieder in mein Blog aber diesmal ohne Bilder, da ich noch nicht sooo viele spannende gemacht hab, da wir ja eigentlich fast nur arbeiten gehen *g* Naja aber in dieser Woche haben wir echt wieder sehr liebe Menschen getroffen, die wir dann schon wieder verabschieden mussten -.- Aber ist echt toll, dass man hier so viele Menschen kennen lernt und das die hier eeecht freundlich sind. Also auch in Laeden und so. Alle sind auch total begeistert von meinem Tattoo, sprechen mich einfach darauf an und fragen warum das grad und so, dann freu ich mich immer sehr :D Naja wir leben uns hier echt gut ein, vor allem da wir auch hier arbeiten! Und wir haben auch schon unser erstes Geld verdient und jetzt kommts.... wir haben ein APARTMENT *jippieee* Keine schnarchis mehr!!!! Haben momentan so 2 alte im Zimmer (40 - 50 J. .. was die auch immer im Hostel machen, sind naemlich so business Maenner). Naja auf jeden Fall schnarchen die immer schoen aber zum Glueck hoeren die dann so gegen 1 - 3 uhr nachts auf... sonst schuettel ich unauffaelig das Bett, stampfe rum oder hau die Tuer ganz dolle zu, dass hilft ab und zu *g* Aber morgen ziehen wir schon um und freuen uns schon ganz dolli :) Leider hab ich das Apartment noch nicht gesehen aber was Niko berichtet hat, hoert sich echt richtig gut an. Haben eigenen Fernsehr mit DVD player und eigenes Bad mit Dusche und Badewanne. Koennen auf nen Balkon und ach echt tolli. Auf der Arbeit die Leute sind auch echt total witzig *g* Nur manchmal etwas kompliziert da man einige Sachen von den Australiern noch nicht versteht und wir einfach immer yeah sagen muhahaha (und natuerlich laecheln) aber so mach ich das ja auch immer in Germany. Naja auf jeden Fall ist die Arbeit echt ertraeglich da die Leute auch nett und witzig sind und da ich ja die Maedels dabei hab gehts schon. Leider seh ich Niko ja nicht so oft immer nur kurz um 1 Uhr, da wir uns dann abwechseln so maessig. Besprechen dann immer schnell alles wichtige und er hat feierabend... und ich muss dann die Diarys picken. Naja die Fahrt ist eben total doof, soo lang. Und vor allem ist es doof wenn wir aufm Heimweg sind, weil man einfach nur fertig ist, essen will und schnell ins Bett. Ja also mehr machen wir beide eigentlich nicht so. Ach und am Donnerstag war der kaelteste Tag in Sydney seit 15 Jahren (natuerlich wenn wir hier sind passiert sowas *g*) Und ich hab 2 ganz tolle Maedels kennen gelernt, die heute nach Cairns geflogen sind aber ende Februar wollen wir zusammen auf ein Festival gehen in Melbourne. Das Festival ist echt toll, so geile Bands :D und Rise Against kommen her, besser kanns nicht sein! Naja und wir gehen wohl zu Parkway drive, obwohls ja nicht ganz so meine Musik ist aber da Niko das unbedingt moechte. Naja will auch mal sehen wie die australier so abgehen lol und zum Glueck ist wenigstens eine gute Band dabei (von vier xD) Ja wir wollen so viel machen und hoffen natuerlich das wir mit dem Geld auskommen und alles, aber versuchen zu sparen, jetzt wo wir unser eigenes Geld verdienen. Naja und hab schon eine Sache verloren, naemlich mein USB Kabel, also musst ich mir ein neues kaufen und ich bin so vergaesslich das ich mir eine Zeitung kaufe und die irgendwo liegen lasse (Alzi laesst gruessen). Hab das Gefuehl hier gehts erst recht los *g* Achja und wir sind ja auch noch umgezogen in ein anderes Hostel, zwar von den raeumlichkeiten nicht so gut wie das andere aber von den Menschen her ist es schon besser aber morgen ziehen wir ja sowieso um. Isa seh ich uebrigens in 4 - 5 Wochen, da sie nicht nach Newcastle fliegen kann sondern erst nach Sydney muss. Ich freu mich schon so doll. Also uns gehts echt gut aber wir vermissen euch auch natuerlich. War alles so schoen einfach auch zu Hause aber irgendwie ist es auch ein gutes Gefuehl auf eigenen Beinen zu stehen und alles selbst zu bezahlen.
Hoffe euch gehts gut und lasst was von euch hoeren.
Knutschi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine lieben Mäuse,
das hört sich alles super toll an.
Und ich bin verdammt Stolz auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns ist soweit alles ok, Mika fängt nächsten Sonntag mit dem Babyschwimmen an ( mit papi selbstverständlich)!!!
Melzi ich würde mich riesig darüber Freuen wenn Du mich bitte mal anrufen würdest, oder aber eine sms mit einer Nummer sendest wo ich Dich erreichen kann.
Fühlt Euch ganz ganz dolle gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Janine