Mittwoch, 8. Oktober 2008

...im Office *g*

Ja wir sitzen nun schon wieder im Office und es kotzt langsam echt an immer hier her zu fahren und auf PCs warten zu muessen. Naja aber wenigstens koennen wir jetzt unsere Lebenslaeufe ausdrucken und uns in die Arbeitswelt stuerzen *g* Und wir haben Aldi gefunden, wo alles so schoen billig ist :D Haben gleich ohne Ende eingekauft und machen uns heute zum ersten mal etwas richtiges zu essen, naemlich Mexikanisch :D Meine Freude ist so gross *g* Unser neues Hostel ist uebrigens total schoen und auch rieeesen Fernsehr und voll kuschelig hehe Haben auch eine Franzoesin im Zimmer mit der ich schon ein intensiveres Gespraech auf englisch gefuehrt hab, allerdings war es nicht so gut aber wenigstens hab ich gesprochen *g* Ach und die Sonne ist wieder da, auch wenns trotzdem kuehler ist aber sie ist wieder da Jippie. Ach und Janzi brauchst dir keine Sorgen machen, hier klappt das schon alles! :) Da wir ja auch Aldi gefunden haben *gg* Naja nun kann ich auch unsere neuen Bilder rein stellen.

PS. Auf dem Bildern ist zu sehen wie gut wir das mit dem Waschen hin bekommen haben *gg*
PPS. Der Vogel auf dem Bild ist wirklich seltsam und vor allem schleichen die so vor sich hin und gehen ganz unauffaellig zum Tisch wenn man was zu Essen hat xD










4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid schon zwei caoten, nimmt nächstes mal bitte bloss ein viertel Waschpulver von dem was Ihr hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schön zu lesen das es Euch gut geht.
Ich drücke Euch die Daumen das Ihr schnell einen Job findet!!!!
Denkt bitte an Janzis Postkarten!!!
Bussi

Anonym hat gesagt…

melziii!!

wie gehts dir??
bin ich überrascht, wie viel du bereits hier geschrieben hast xD wollt dir fast ne sms zwischendurch schreiben, bis ich mich fragte, ob das überhaupt geht, aber wie ich lese, hast du ne austrie nummer?? xD
die bilder sind echt kool, sydney ansehen würd ich auch mal gerne :D

btw. die wall-e joghurt sind mal ends geil LOL
hab dich lieep
sarah pupsi :)

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr lieben,
Mutzi kann Dich unter der Nummer nich erreichen, sie sagt da kommt irgendeine Ansage.Zur Zeit kommt sie auch nicht ins Internet du sollst Dir keine Sorgen machen deswegen schreibe ich Dir das!!!!!!!
bussi Janzi

Anonym hat gesagt…

hallo meine süße.
das internet geht wieder dank seydou .
vielleicht schaffen wir das auch
noch endlich mal in den urlaub zu fliegen währe schön.

hab dich lieb mama