Samstag, 18. Oktober 2008

Work in Sydney!

Hey ihr suessen,

ja wir haben Arbeit gefunden in Sydney (nachdem isa mich drauf hin gewiesen hat, dass man oefter bei der Organisation fragen soll muhahaha). Naja auf jeden Fall machen wir nun gaaaanz spannende Sachen, naemlich picken und packen von Diarys. Man muss sich das so vorstellen, dass man eine Liste bekommt (oft mal eine ziemlich lange) und diese Diarys nach den Nummern suchen muss in einer Lagerhalle. Dann wenn man alle gefunden hat muss man diese verpacken (das macht man alles fuer Kunden). Es ist allerdings auch ziemlich anstrengend, weil man auch ab und zu schwere Sachen transportieren muss und sowas. Aber nicht so anstrengend wie fuer die Maenner muhahaha :D Niko hat die 7am Schicht und ich die 1pm Schicht also sehen wir uns nur im vorbei fahren :( oder ganz kurz dort. Naja zum Glueck sind noch 2 deutsche Maedels dabei mit denen man sich dann wenigstens unterhalten kann und das dann nicht allzu schlimm ist :D Wir werden das nun fuer 5 Wochen machen (naja nicht mehr ganz da schon ganze 3 Tage! rum sind) und dann mal sehen wie die Kohle ist und was wir dann machen. Auf jeden Fall leben wir weiter in unserem Hostel im ruhigen Glebe und mal sehen ob wir dann noch ein Apartment finden koennen. Leider muessen wir auch immer eine Stunde zur Arbeit fahren.... aber was solls. Schade das auch Milla nicht mehr bei uns ist im Zimmer, da sie raus musste fuer ein Paerchen, die wir heute kennen gelernt haben. Er kommt aus Daenemark und sie aus England. Naja, gut das keine deutschen gekommen sind so koennen wir unser Englisch schoen verbessern. Jetzt traut man sich auch schon mehr zu sprechen. Witzig ist wenn die so richtig australisch sprechen (also zum Beispiel auf der Arbeit *g*) Musste echt oft fragen, bis er mir das dann klar und deutlich erklaert, zum Beispiel die simple Frage, wie lange ich das Tattoo hab muhahahaha aber das wird schon noch.(Witze verstehen ist am schwersten, da ich speziell meistens sowieso nie witze verstehe... *g*). Auf jeden Fall ist in der Woche dann auch nicht so viel passiert, da man nach der Arbeit echt fertig ist, nur noch isst und dann ins Bettchen geht und jeden Tag dasselbe. Ach uebrigens (typisch Melzi) musste ich mir doch tatsaechlich einen Teddy fuer 10 Dollar kaufen, da ich mich echt richtig in den Teddy verliebt habe. (Die chinesin hat in sogar fuer mich runtergesetzt, da sie gesehen hat wie innig ich mit dem Teddy gekuschelt hab :D) so beautiful *g* Und heute ja sind wir mit der Fahre zum Manly Beach gefahren, toootal schoen der Ausblick auf die Oper und die Harbour Bridge, echt man muss das mal erlebt haben. Wuenschte ich haette euch dabei. Leider wars am Strand immer noch ziemlich windig, sodass wir dann dort rum spaziert sind. Die Moewen hier sind uebrigens seeeehr penetrant und sogar auch oft am Strand zu finden.
Naja zeig euch denn nochmal ein paar Bildchen :)















PS. Bitte drueckt mir die Daumen, dass unser Bettnachbar nicht schnarcht...
PPS. Janzi wir mussten doch nicht im Aldi arbeiten *gg* und geb Mika ein kuesschen und er soll gefaelligst deine Finger nicht so weit in den Hals stecken *g* Macht er das immer noch?
PPPS. Die Schoki mit den pinken Marshmallows sieht zwar lecker aus aber dort drin haben wir einen leckeren blauen Ballon gefunden.... lol
PPPPS. Ich stehe ja vor sollchen Bueschen... unsere ehemalige Bettnachbarin ist dort rein gegangen und hatte eine Zecke im Hals also haben wir das doch lieber vermieden *g*

Vorher kams mir noch alles so wir Urlaub vor aber nun irgendwie wird mir klar, bleib lange hier und naja, da wird einem bewusst, dass ich euch erstmal lang nicht sehen werde...vermiss euch *knutsch*

Keine Kommentare: