Samstag, 8. November 2008

Melbourne Cup in Australia

Hey ihr suessen :D

Hab gar nicht so viel zu schreiben aber damit ihr ihr euch keine Sorgen macht, dachte ich schreib ich mal einen kleinen Beitrag.
Am Dienstag war der Melbourne Cup und ganz Australien steht nur deswegen still (Pferderennen), obwohl das Hauptrennen so kurz ist *g* Naja auf jeden Fall haben wir auf der Arbeit mit 2 Dollar gewettet und mein Pferd wurde letztes, deswegen hab ich auch meine 2 Dollar wieder zurueck bekommen *gg* Wenigstens etwas Glueck muhahaha Auf jeden Fall waren alle ganz verrueckt deswegen und dann kam ja auch die Praesidentenwahl von Amerika und Obama hats gemeistert, haben wir uns auch ganz dolle gefreut :) Gestern war dann noch grosses Essen mit den beiden Mitbewohnern und das war sooo lecker, endlich mal richtig schoen gekochtes Essen, wie von Mama :D Naja und die sind echt total nett, vor allem haben wir dann mal eine richtige englische Konversation gefuehrt *g* Naja nun arbeiten wir nur noch 1 1/2 Wochen und dann ist es over obwohl ich die lockere Stimmung und die Leute auch ein bisschen vermissen werde (nicht alle aber manche) und Niko gehts genauso. Naja wir werden jetzt auch erstmal unser Wochenende geniessen und ich hoffe euch gehts gut.
Habt ihr das eigentlich auch in einer deutschen Zeitung gehabt? Musste so lachen als ich gelesen hab, dass ein Mann (weiss nicht woher) nach Hannover geflogen ist und sich eine Woche lang auf dem Flughafen verirrt hat *gg* Wie man das wohl schaffen kann.... und einmal stand auch letztens in der Zeitung das Leute einen Elefant auf Drogen gesetzt haben und er erstmal 3 Jahre auf Entzug musste. Tja wir haben Zeitungen hier *gg* (Man merkt ich habe nichts spannendes zu schreiben xD)
Naja und das musst ich jetzt auch los werden :D
Knuddel euch alle ganz dolle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bei mir haben die auch alle gewettet (ich allerdings nicht, weil mir 5 Dollar zu viel waren) und die, die gewonnen hat, hat dann eine (leider nicht vegane Torte) fuer alle gekauft, das war cool :)