Montag, 19. Januar 2009

Bilder von Melbourne.

Ich dachte ich stell nochmal ein paar Bilder von Melbourne rein, auch wenn es nicht unsere Gluecksstadt war. Nun haben wir uns uebrigens ein Ticket gekauft, womit wir noch Zwischenstopps machen koennen. Dann sind wir wieder die ganze Strecke nach Sydney zurueck gefahren... muhahaha und ich habe mich sooo gefreut wieder in Sydney zu sein, wenn auch nur kurz. Nun sind wir in Newcastle(wo Daniel Johns aufgewachsen ist :D :D). Echt schoen hier, vor allem die Straende und das Wetter ist mal wieder gut jippie :D Dann gehts weiter nach Byron Bay, Gold Coast und dann nach Brisbane, wo wir hoffentlich mal nen Job finden oder wenigstens fruit picking in Queensland, langsam wirds Zeit.














1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du Schweinebacke laedtst einfach deine Bilder als meine hoch? Also, nein :P

Mag ja das Lolli-Bild...die Lollies waren aber auch toll :D.

Newcastle <3 es fehlt mir :(