Freitag, 2. Januar 2009

Goodbye Sydney :(

Hey meine lieben,
hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Morgen reisen wir weiter ueber Canberra nach Melbourne und sind ein bisschen traurig nun Sydney zu verlassen, da wir so viel Zeit hier verbracht haben. Die Stadt ist echt toll :D Heut morgen hab ich die backpacks aus dem Schrank geholt und konnte sie nur anstarren, nicht die Sachen packen :( Aber nacher muss ich wohl. Freu mich natuerlich auch aufs weiter reisen aber hier wars echt schoen & das Apartment war eben echt toll, dass werde ich wohl am meisten vermissen, nun muss man wieder in Hostels leben *g* Die letzten Wochen haben wir eigentlich nicht soo viel gemacht, waren eben oft noch in der city und haben es genossen am Strand zu liegen oder einfach auf dem Balkon zu chillen. Das Wetter ist auch schoen, gestern waren zum Beispiel 35 Grad, voll krass. Leider ist es dann auch sooo warm, dass man manchmal nicht so gut schlafen kann (haben keine Klimaanlage). Weihnachten haben wir uns sogar was geschenkt :) und schoen gegessen. Haben aber vermisst zu Hause unser Weihnachtsmahl vorgesetzt zu kriegen *g* Und an Silvester ist Isa gekommen :D Haben schoen gekocht und Partystimmung gemacht (mit dem ersten Album von Britney loool) & wollten uns mit welchen aus unserer Gruppe treffen, leider war das alles nicht moeglich, weil dann irgendwann die Netze voll ueberlastet waren und es war alles soo voll. Die Leute haben schon morgens ihre Plaetze besetzt, wir hatten darauf allerdings keine lust und haben uns dann um 8 auf den Weg gemacht. Es war soo viel abgesperrt und die ganze Stadt war da. Zum Glueck konnten wir trotzdem noch einen einigermassen guten Platz ergattern, nur mussten wir dort auch um unser Leben kaempfen lol Ach auf den Fotos koennt ihr uebrigens unsere beruehmten Partyhuete sehen, die oft welche klauen wollten (so beruehmt waren sie lol). Irgendwelche Leute haben ploetzlich an dem Hut gezogen und Isa wurde tatsaelich einer geklaut bzw. vom Kopf gerissen xD (zum Glueck hatten wir Ersatzpartyhuete lol). Achja wir mussten um unser Leben kaempfen weil es echt soo uebertrieben voll war (man muss sich das vorstellen wie auf einem mega ausverkauftem Konzert) und dadurch fuhren dann noch ein paar nette Krankenwagen (die ja eigentlich Menschen retten sollten). Bei uns wurde es aber umso schlimmer. Man wurde richtig eingequetscht und manche Frauen sind sogar in Ohnmacht gefallen oder haben Panikattacken bekommen. Das war echt krass. Naja aber wir zum Glueck nicht, obwohl ich echt ne kriese gekriegt hab. Vor allem kurz vor dem Feuerwerk kam dann noch so ein bloeder Krankenwagen und da war es echt schlimm. Aber wenigstens hat es sich gelohnt, weil das Feuerwerk echt unglaublich war. Hoffe ein paar haben es im Fernsehen gesehen, weil das echt der hammer war. Eines der besten auf der Welt :D Hab nur Videos davon gemacht, weil Bilder nicht so gut werden aber wenn ich nach Hause komme, dann zeig ich sie euch und die Menschenmassen kann man auch sehr gut drauf erkennen xD Achja und die Stimmung war auch echt super, wie sich alle darauf gefreut haben und gefeiert haben, echt toll :) Danach sind wir denn einen ziemlich langen Fussmarsch gegangen und die Meute ist durchgedreht, die Polizei hatte einen echt grossen Einsatz *g* Auf jeden Fall wars unvergesslich :) Werde noch ein paar Bilder posten von den letzten Tagen & hoffe ihr hattet zu Hause auch nen supi Silvester.
Werde dann naechstes mal aus Melbourne berichten :)

PS. Niko war beim piercer, also nicht wundern muhahahaha xD
PPS. Haette gerne mehrere Bilder von der Masse an Silvester, damit ihr euch das vorstellen koennt... aber dafuer zeige ich dann die Videos zu Hause.
PPPS. Die Harbour Bridge sah ganz nett aus aber leider ist das Bild ein bisschen verschwommen xD
PPPPS. Haben uebrigens die Opera von innen gesehen :D & sitze grad im Internet Cafe & jemand schnarcht hier ganz laut O.o Versteh nicht wie man hier schlafen kann *g*
PPPPPS. Leider funktioniert es nicht diese doofen Fotos hier hoch zu laden, also werde ich das wohl ein andern mal tun -.-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol ich les und les und war schon ganz gespannt auf deine bilder und dann "beim nächsten mal" lol xDD

ach hier muss man sich ja anmelden xD dann hinterlass ich einfach meinen namen xD
sarahh^^