Donnerstag, 27. November 2008

Isa in Sydney :)

Hey ihr lieben,
Nun ist Isa hier am Sonntag angekommen. Wollte sie am Flughafen ueberraschen aber leider war ich auf der falschen Seite und ich konnte nicht rein um sie abzuholen, da ich noch das falsche Ticket hatte. Ja es war sehr traurig *g* Aber dann habe ich sie doch noch am Sonntag getroffen :D und es war echt toll. Nun verbringen wir jeden Tag zusammen bis Sonntag, wo sie dann weiter nach Newcastle reist. Es ist echt schoen jemanden hier zu haben den man gut kennt (neben meinem Schatzi natuerlich *g*). Groesstenteils haben wir an einem Tag die Zeit in einem Elektroladen verbracht um Guitar Hero zu spielen, dass war sehr spassig xD und sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert, was ich jetzt grossartig schreiben koennte. Such schon fleissig nach einem Job aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, heute habe ich mal den Lebenslauf veraendert, in der Hoffnung, dass sich so jemand meldet. Aber sonst laeuft alles gut. Gestern haben wir einen DVD Abend gemacht. Also meine lieben hab echt nicht viel zu schreiben.
Hab euch ganz dolle lieb & vermiss euch *knuddel*
Hier noch ein paar Bilder fuer euch:
PS: Hier ist alles schon so weihnachtlich geschmueckt und alles, total komisch xD
PPS: Das Buch heisst uebrigens uebersetzt (Walter, der pupsende Hund). Haben schon geile Buecher in einem Laden entdeckt xD













1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hachja, schade, dass Guitar Hero jetzt kaputt ist :/

hatte uebringens ganz vergessen, dass du mich ja brutal dazu gezwungen hast, meinen Rucksack aufzusetzen! :D

das bild mit den verwehten haaren ist jawohl der Oberhammer...ich liebe es :D musste grade sehr lachen (und das im internetcafe...)

PS: Nochmal danke fuer's Abholen, auch wenn ich woanders war :D