Dienstag, 16. Dezember 2008

Sommer in Sydney :D

Hey meine lieben!

Der Sommer ist da JIPPIE :) Schoen heiss hier und richtiges Strandwetter momentan. Schoen mal Weihnachten in der Sonne zu verbringen hehe Bei uns ist eigentlich nicht so viel passiert. Werden diesen Monat keinen Job mehr suchen, sondern einfach geniessen und am Anfang Januar reisen wir dann ueber Canberra nach Melbourne. Da werden wir uns aber auch echt auf die Suche machen muessen.

Hatte uebrigens einen Probejob auf einem Festival hier. Dachte das waere ganz cool, aber leider war es doch nicht so cool. Viel vom Festival hat man nicht so mitbekommen (obwohl die gute Stimmung war gut xD). Man musste die ganze Zeit den Stand mit T-Shirts beobachten, dass niemand etwas klaut und die Leute die ganze Zeit anlabern, wegen den Klamotten. Mich nervt es selbst immer wenn ich z.B. in einem Klamottenladen bin und man mich anlabert obwohl ich einfach nur gucken moechte. Deswegen wars einfach nix fuer mich. Gehe lieber auf Festivals um spass zu haben :D Haben uns auch schon Tickets fuer das Soundwave hier gekauft (fuer Melbourne) und freuen uns schon total drauf :D Vorgestern waren wir dann auch noch auf dem Parkway drive konzert, dachte das waere nichts fuer mich, aber war doch echt cool. Richtig gute Stimmung und vorher haben wir sogar noch einen Typen, der aus Riverwood kommt (wo wir momentan wohnen) kennen gelernt (da er aufs gleiche Konzert geht). Es gibt doch coole Menschen dort :D muhahaha Aber fands schon krass, dass die Maedels hier auf Konzerten voll aufgestylt sind. Also auch schonmal Kleider anziehen und Stoeckelschuhe!!!!! *g* (und richtig fett geschminkt) Das ist bei uns ja eigentlich ziemlich unueblich. Und hoert euch mal Parkway Drive an... zu der Musik braucht man sich echt nicht schick machen :D Naja auf jeden Fall war das Konzert echt gut und hatten unseren spass. Die meiste Zeit sonst geniessen wir einfach die Sonne und gammeln xD

Wuensche euch allen eine tolle Weihnachtszeit uuund einen guten Rutsch ins Jahr schonmal :D

Fuehlt euch alle ganz doll gedrueckt!

PS. Wenn jemand weiss was mit studivz los ist, bitte schreiben *g*

Keine Kommentare: