Dienstag, 7. Oktober 2008

anstrengende Zeit in Sydney

Hey ihr lieben :)

Es ist echt schwer hier mit dem Papierkram und einen Job ueberhaupt zu finden. Hab schon von einigen gehoert, dass sie einfach aus Nettigkeit deinen Lebenslauf annehmen aber sich dann nicht melden. Auch toll ne? Naja, nun sitzen wir heute schon wieder die ganze Zeit im Office um alles zu bearbeiten (wo man uebrigens alle aus der Gruppe wieder trifft muhahaha). Leider kann ich auch meinen Lebenslauf nicht oeffnen, echt kacke. Naja, aber wird schon alles und wie gesagt, falls wir kein Geld mehr haben schlafen wir unter der Harbour Bridge und betteln. Die letzten Tage war nicht so viel los und das Wetter war auch nicht so berauschend (was man auch auf den Bildern sehen kann). Unser Hostel war echt okay, vor allem die Kueche und die Lounge waren chillig und vor allem Fernsehen auf englisch *g* Wir hatten auch einen netten schnarchenden Koreaner als Nachbarn lol Aber konnte trotzdem schlafen xD Naja gestern waren wir dann noch waschen und das hat wirklich den ganzen Tag gedauert bis wirs geschafft haben allerdings kam dabei am Ende ganz viel Schaum raus *g* Mama ich vermisse dich xD Aber ansonsten ist alles okay und hab auch gar nicht so viel zu schreiben. Pack noch ein paar Bilder fuer euch rein und ja. Ach und unser neues Hostel ist tooooooll :D Haben auch gar nicht so viel Zeit jetzt hier und im moment. Aber wenn wir alles auf die Reihe bekommen haben, dann werde ich mich ueberall melden. Ach und Janzi hab schon nen bissi geguckt, hier sind die Sachen ziemlich teuer leider -.-

PS. Der PC hier ist so laaaahmarschig, deswegen stell ich ein andern mal die Bilder hoch.

Keine Kommentare: