Donnerstag, 2. Oktober 2008

Melzi & Niko entdecken Sydney

Nun haben wir doch gestern mehr gemacht und sind noch mit nen paar Leuten aus unserer Gruppe zur Harbour Bridge und zum Opera House gegangen. Echt traumhaft die Aussicht :) Dann waren wir auch schnell im Betti, weil wir echt kaputt waren. Naja und heute gehts uns schon besser, anscheinend hat sich der Jet-Lag schon verabschiedet :D Heute morgen hat unsere Organisation dann die Dinge die wir brauchen praesentiert, wie Konto eroeffnen, steuern aber auch schoene Dinge xD was man hier alles unbedingt mal machen muss & Beach infos. Nur ganz schoen krass, dass die Aussies hier voll die Probleme mit der Sonne haben, da sie so stark ist und teilweise sogar am Strande extra sollche Tauchanzuege anziehen (naja manche) und habs ja auch noch nicht selbst gesehen. Ich werde aber bestimmt nicht im Tauchanzug am Strand rum laufen *g* Achja ausserdem verlaufen wir uns andauernd hier (hatten sogar ne Wegbeschreibung von unserem Hostel zum Work & Travel office dabei) aber irgendwie sind wir vom Weg immer wieder abgekommen lol und vor allem alle anderen kommen an aber wir nicht :D Naja das wird sich wohl mit der Zeit auch legen, hoff ich zumindest. Achja das Hostel ist uebrigens sehr comfortable. Und niemand hat geschnarcht :D & die Australier hier sind toootal nett und echt gechillt, da trau ich mich auch wirklich jede doofe Frage die ich hab zu stellen *gg* Naja auf jeden Fall haben wir schon sehr viel von China Town gesehen, da wir da immer durchlaufen muessen und uns da auch verlaufen *g* Ueberall nur Chinesen und es gibt auch extra ein grosses Einkaufszentrum wo alles echt nur chinesisch ist. Lernt man hier sogar noch eine andere Kultur kennen. Und das Wetter ist sooo toll. Hach echt schoen. Wuenschte ich heatte euch auch dabei. Was ich am meisten noch vermisse ist das warme Essen, schoene selbstgemachte essen. Im moment kaufen wir uns noch was aber kann ja nicht die ganze Zeit so sein, leider *g* Ach und ich liebe momentan Supermearkte, da es soooo viele naschisachen zu entdecken gibt. Es gibt sogar KitKat mit cookie cream and i love it :D So kann man mein Herz gewinnen, wie ihr ja schon wisst *gg*
Hoffe euch gehts gut und denkt dran mir E-Mails zu schreiben, will schliesslich wissen, wie es euch in Deutschland so geht.
Ein paar Bilder: (und mehr gibts bei meine fotos)



Der tragische Abschied :(



Wir haben alles im Flugzeug bekommen muhahaha und hatten einen ganz tollen Bildschirm, wo wir aktuelle Filme gucken konnten :D Auf dem 2. Flug war der Luxus leider schon wieder vorbei aber dafuer....



...gab es sehr vorzuegliches essen... koreanisch morgens warmer Reis, der nach nichts geschmeckt hat zum Beispiel, da wurd einem erst recht noch schlecht aber nein Janet ich hab nicht im Flugzeug gekotzt :D



Ankunft in Sydney bei Sonnenaufgang :)








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine süssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön zu lesen das es Euch gut geht!
Unser Wetter ist unter aller s..
Es regnet und es ist sehr sehr
windig! Mika hat einen ordentlichen Schnupfen, naja geht auch vorbei!
Lasst es Euch gut gehen Bussi
Eure Janzi

Unknown hat gesagt…

Gut das Nico seinen Hamburg Pulli anhat, erstmal Flagge zeigen :DD

Anonym hat gesagt…

hey melzi mein schatz.. ja wie janzi schon sagt..wetter hier ist echt schlimm... gaaaanz ungemütlich bäääh...

die fotis sind echt toll geworden... mann ich vermiss dich ja soooo sehr.. und übrigens.. hab wall-e geguckt.. sooo süüüß ^^

schnief.. wenn ich die fotos ansehe... wird mir ganz komisch ums herz.. und es kommen wieder tränen.. weil ich dann wiedr weiß du bist sooo lange weg :-( .. fehlst mir so unglaublich dolle...

hoffe aber ihr habt da richtig viel spass

i love you soo much